Raster

Mit Leidenschaft am Werk.
 

Home > Über uns
Wer sich schon so lange in einem Markt behaupten kann, der von permanenter technischer Erneuerung, zunehmendem Termin- und Preisdruck und immer höheren Service-Anforderungen geprägt ist, der muss Einiges richtig gemacht haben.
Ohne falsche Bescheidenheit können wir stolz sagen: Das haben wir.

Indem wir auf unsere Herkunft, den Siebdruck, aufgebaut und unseren Maschinenpark in weitere Bereiche der Beschriftungstechnik erweitert haben. Indem wir trotz aller Neuerungen nach wie vor nur das tun, was wir wirklich beherrschen und darum in jedem Bereich Top-Qualität liefern.

Und vor allem indem wir lieben, was wir tun. Weil wir mit Herzblut beraten und produzieren und uns über jeden zufriedenen Kunden freuen. Für zufriedene Kunden sorgt bei Sulzer Beschriftungen der Chef selber. Kurt Meili hat das Unternehmen 1995 von Ruedi Sulzer übernommen und steht für Sie täglich irgendwo an der Front.

service.png

kontakt

So nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

employee.png

mitarbeitEnde

Ein eingespieltes Team - tagtäglich für Sie im Einsatz.